Regionalliga

Starker Regen: Memmingen gegen Unterföhring abgebrochen

Nach der Halbzeit ging es nicht mehr weiter

Starker Regen: Memmingen gegen Unterföhring abgebrochen

Am Freitagabend nicht mehr bespielbar: Memmingens Rasen.

Am Freitagabend nicht mehr bespielbar: Memmingens Rasen. imago

So etwas erlebt man nicht alle Tage, aber in letzter Zeit macht das Wetter dem Fußball immer wieder mal einen Strich durch die Rechnung. So geschehen auch am Freitagabend in Memmingen. Beim Stand von 0:0 unterbrach Schiedsrichter Potemkin das Spiel gegen Unterföhring wegen eines aufziehenden Gewitters.

Erst nach 50 Minuten Unterbrechung konnte weitergespielt werden, allerdings nur noch 15 Minuten bis zur Halbzeit. Dann nämlich entschied der Unparteiische nach einer weiteren Platzbesichtigung, dass das Spiel wegen der schlechten Verhältnisse nicht mehr angepfiffen wird.

kid