Regionalliga

Bautzen verpflichtet Gehrmann

Offensivmann kommt aus Gera

Bautzen verpflichtet Gehrmann

Max Gehrmann

Will nun bei Bautzen angreifen: Max Gehrmann. imago

Sowohl im Sturmzentrum als auch auf dem Flügel kann der 22-Jährige eingesetzt werden. Der 1,88 Meter große Rechtsfuß war in der vergangenen Saison beim Oberligisten BSC Wismut Gera aktiv. Hierbei trug er sich sechsmal in die Torschützenliste ein.

Zuvor lief Gehrmann zwei Jahre lang für den FSV Zwickau auf und erzielte insgesamt 25 Treffer für die Sachsen. Ebenfalls in Zwickau sowie bei Erzgebirge Aue durchlief der 22-Jährige zuvor die Jugendmannschaften. Der Offensivmann erhält bei Bautzen nun einen Einjahresvertrag. Sein Pflichtspieldebüt für Budissa könnte er am 30. Juli (11.15 Uhr) beim Regionalligastart gegen den FC Oberlausitz geben.

kon

Budissa Bautzen - Vereinsdaten

Gründungsdatum

21.05.1904

Vereinsfarben

Weiß-Schwarz