Bundesliga

OP in der Schweiz: Mascarell muss unters Messer

Spanier in der Hinrunde nicht einsatzbereit

OP in der Schweiz: Mascarell muss unters Messer

Omar Mascarell

Kein Einsatz in der Hinrunde: Frankfurts Omar Mascarell fällt lange aus. imago

Nach reiflichen Überlegungen haben sich der Spieler und die Ärzte für eine Operation entschieden, nachdem Mascarell zuerst den konservativen Weg gewählt hatte. In der Schweiz wird der 24-Jährige schon am morgigen Mittwoch operiert.

"Omar wird zwei bis drei Tage in der Klinik bleiben müssen, bevor er nach Frankfurt zurückkehren kann", vermutete Sportdirektor Bruno Hübner. "Er wird sich dann direkt in die Reha begeben. Ziel ist es, dass er zur Vorbereitung auf die Rückrunde fit ist."

Eintracht Frankfurt - Vereinsdaten
Eintracht Frankfurt

Gründungsdatum

08.03.1899

Vereinsfarben

Rot-Schwarz-Weiß

Spielersteckbrief Mascarell
Mascarell

Mascarell Omar

Trainersteckbrief Kovac
Kovac

Kovac Niko

In der vergangenen Spielzeit kam Mascarell auf 27 Bundesliga-Einsätze bei der Eintracht (kicker-Notenschnitt: 3,41).

mam