Defnsivmann kommt vom HSV

FC Bayern II verplichtet Köhn

Derrick Köhn

Von Nord nach Süd: Derrick Köhn wechselt vom HSV zu den Bayern-Amateuren imago

In der vergangenen Spielzeit absolvierte der 18-Jährige 25 Spiele in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost, bereitete vier Tore vor und erzielte einen Treffer. "Mit Derrick konnten wir einen technisch starken Spieler mit viel Tempo für die linke Seite für uns gewinnen", beschreibt Tim Walter, Trainer der FCB-Amateure, den Transfer auf der Vereinshomepage.

Köhn ist nach Angelo Meyer, der von der 2. Mannschaft des TSV 1860 München kam, der zweite externe Neuzugang der Bayern-Reserve. Außerdem rückten sieben Spieler aus der eigenen Jugendabteilung in die Regionalliga-Mannschaft. Somit will die zweite Garde des Rekordmeisters seine insgesamt zwölf Abgänge kompensieren.

kon

Spielersteckbrief Köhn

Köhn Derrick

Bayern München II - Vereinsdaten

Gründungsdatum

27.02.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß