Regionalliga

Drei Neuzugänge: TSG Neustrelitz rüstet auf

Regionalligist investiert in die Breite

Drei Neuzugänge: TSG Neustrelitz rüstet auf

George Kelbel

Künftig bei der TSG: George Kelbel wechselt nach Neustrelitz. imago

Kelbel, der mit seinen 24 Jahren schon auf die Erfahrung von über 100 Regionalliga- und sieben Drittliga-Einsätzen zurückblicken kann, war in der vergangenen Spielzeit für den Lüneburger SK Hansa am Ball und soll künftig bei der TSG für Furore sorgen.

Über starke Leistungen im Probetraining konnte sich zudem Lincols Assinouko für den Regionalligakader der Mecklenburger empfehlen. Der bullige Offensivmann kommt von der zweiten Mannschaft des VfL Osnabrück und unterzeichnete einen Einjahresvertrag bis 2018.

Spielersteckbrief Kelbel

Kelbel George

Spielersteckbrief Assinouko

Assinouko Lincoln

Spielersteckbrief Marveggio

Marveggio Andrew

Für das defensive Mittelfeld hat die TSG den Australier Andrew Marveggio nach Neustrelitz gelotst. In der vergangenen Spielzeit noch beim VfV Borussia 06 Hildesheim aktiv, unterzeichnete der 25-Jährige einen Kontrakt für die kommende Spielzeit.

kög