15:02 - 48. Spielminute

Tor 1:0
Zé Luis
Uerdingen

15:07 - 53. Spielminute

Tor 1:1
Joppe
Osnabrück

15:12 - 58. Spielminute

Tor 1:2
Feldhoff
Foulelfmeter
Osnabrück

15:15 - 61. Spielminute

Tor 1:3
T. Reichenberger
Osnabrück

15:16 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Cannizzaro
für Kniat
Uerdingen

15:16 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Sieah
für Heun
Uerdingen

15:21 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Menga
für T. Reichenberger
Osnabrück

15:26 - 72. Spielminute

Tor 1:4
Menga
Osnabrück

15:31 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Ehrhard
für Baltes
Uerdingen

15:31 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Schütte
für Joppe
Osnabrück

15:35 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Jank
für Feldhoff
Osnabrück

KFC

OSN

Regionalliga Nord (2000-2008)

Feldhoffs Elfer ist der Knackpunkt

Nord, 16. Spieltag: KFC Uerdingen - VfL Osnabrück 1:4 (0:0)

Feldhoffs Elfer ist der Knackpunkt

Ex-Trainer Wollitz beendete die Serie seines Nachfolgers Maes. Der KFC agierte nur 20 Minuten wie ein Spitzenteam. Die druckvolleren Gäste bestimmten mit ihrem effektiveren Mittelfeld die erste halbe Stunde, wussten aber ihre Chancen nicht zu nutzen. Faroni scheiterte gleich zwei Mal an KFC-Keeper Sokolov (19.). Die Gastgeber hatten ihre besten Szenen unmittelbar nach der Pause, als Paßlack Bernig prüfte und Ze Luis wenig später abstaubte. Im Uerdinger Jubel schlugen die Gäste zurück. Knackpunkt des Spiels war ein von Feldhoff verwandelter Elfer. Danach ging bei den Hausherren nichts mehr. Ein hochverdienter Sieg der Wollitz-Elf, die erneut ihre Auswärtsstärke unter Beweis stellte.

Uwe Worringer