14:33 - 33. Spielminute

Spielerwechsel
Sümnich
für Siegert
Braunschweig

15:00 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Bick
für Celikovic
Braunschweig

15:21 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Patschinsky
für Kuru
Braunschweig

15:24 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Öztürk
für Sasy
Dortmund II

15:27 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Seggewiß
für Solga
Dortmund II

15:37 - 83. Spielminute

Spielerwechsel
Saka
für Akgün
Dortmund II

BRA

BVB

Regionalliga Nord (2000-2008)

Mit Bick kommt mehr Aggressivität

Nord: 1. Spieltag, E. Braunschweig - B. Dortmund 0:0

Mit Bick kommt mehr Aggressivität

Braunschweig begann übernervös. Die Gäste beeindruckten mit einer starken Vorstellung und verpassten durch Solga (28.), Senesie (33., Pfosten) und Akgün (35.) eine mögliche Vorentscheidung. Braunschweigs beste Chance hatte Sümnich mit einem Direktschuss kurz vor der Pause, doch Kleinsteiber parierte. Mit der Hereinnahme von Bick für den enttäuschenden Celikovic wurde das Zweikampfverhalten deutlich aggressiver. In der nun ausgeglichenen Partie hatte Patschinsky, dessen Kopfball (70.) nur knapp das Tor verfehlte, die beste Chance.

Tore und Karten

Tore Fehlanzeige

mehr Infos
Eintracht Braunschweig
Braunschweig

Stuckmann - Siegert , Amedick , Grimm, Tauer - D. Graf, Lieberknecht, Celikovic , K. Rodrigues - Rische, Kuru

mehr Infos
Borussia Dortmund II
Dortmund II

Kleinsteiber - Rammel, Sahin, Heitmeier, Kohlmann - Akgün , Solga , Brzenska , Sasy - Senesie, Steegmann

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Jörg Keßler Höhenkirchen

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Eintracht-Stadion
Zuschauer 12.500
mehr Infos

Thomas Fröhlich