2. Bundesliga

SV Sandhausen verlängert mit Haupt- und Trikotsponsor

Sandhausen: Verivox bleibt auf der Brust

SVS verlängert mit Haupt- und Trikotsponsor

Denis Linsmayer

Das Vergleichsportal "Verivox" wirbt auch in der Saison 2017/18 auf der Brust des SV Sandhausen. imago

Schon seit dem Jahr 2013 läuft Sandhausen mit "Verivox" auf der Brust auf. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, wurde die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr bis 2018 ausgedehnt. "Wir freuen uns sehr über die Fortführung der langjährigen Partnerschaft", erklärte SVS-Präsident Jürgen Machmeier. "Seit vier Jahren verbindet uns die gleiche Zielsetzung, immer möglichst effizient zu sein: Verivox als Vergleichsportal für seine Kunden, der SVS, um aus den vorhandenen Rahmenbedingungen das Optimum heraus zu holen."

Bei den Schwarz-Weißen wird der Hauptsponsor nicht nur auf dem Trikot, sondern auch auf Banden und anderen Werbeflächen präsent sein. Das Unternehmen mit Sitz im nur sieben Kilometer nördlich von Sandhausen gelegenen Heidelberg freut sich über die weitere Zusammenarbeit: "Durch das Sponsoring beim SVS engagieren wir uns auf lokaler Ebene in der Metropolregion Rhein-Neckar und generieren zugleich bundesweit Aufmerksamkeit und Reichweite", so CEO Chris Öhlund.

cru

SV Sandhausen - Vereinsdaten
SV Sandhausen

Gründungsdatum

01.08.1916

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß