16:00 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Doymus
für Ihm
Mainz 05 II

16:16 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Delic
für Jakic
Koblenz

16:20 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Herzog
für Cl. Weber
Mainz 05 II

16:31 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Jerat
für D. Vrancic
Mainz 05 II

16:34 - 80. Spielminute

Spielerwechsel
N. Mujakic
für Meirelles
Koblenz

KOB

MNZ

Regionalliga Süd (2000-2008)

Gurski rettet gegen Bediako und Weber

30. Spieltag: TuS Koblenz - FSV Mainz 05 0:0

Gurski rettet gegen Bediako und Weber

Beide Teams kamen nur sehr schleppend in Gang. Während Koblenz zwei bemerkenswerte Szenen schaffte - Distanzschuss von Nessos (4.), Kopfball an den Außenpfosten von Willmann (20.) - ging bei Mainz lange gar nichts.

Erst nach einer Stunde brannte es - dann aber richtig. Gurski musste bei Kopfbällen von Bediako (58.) und Weber (62.) alles zeigen. Die 05er waren nun feldüberlegen, die TuS zog sich etwas unverständlich stark zurück.

Sven Sabock