19:02 - 2. Spielminute

Tor 1:0
Rahmanovic
Stg. Kickers

19:14 - 14. Spielminute

Tor 1:1
Kern
Regensburg

20:12 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Binder
für Obele
Regensburg

20:31 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Wimmer
für Gibson
Regensburg

20:33 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Heilemann
für Gambo
Stg. Kickers

20:38 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Abou Shoura
für Rahmanovic
Stg. Kickers

20:41 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
S. Jarosch
für Kern
Regensburg

20:34 - 90. + 4 Spielminute

Tor 2:1
Parmak
Foulelfmeter
Stg. Kickers

SVK

REG

Regionalliga Süd (2000-2008)

Parmak verwandelt späten Elfmeter

Nachholspiel-Süd: Stuttg. Kickers - Jahn Regensburg 2:1 (1:1)

Parmak verwandelt späten Elfmeter

Regensburg steckte die frühe Kickers-Führung, als Rahmanovic nach einer schönen Kombination über Mesic und Gumper traf, schnell weg. Jahn hatte zunächst die reifere Spielanlage und war stärker in den Zweikämpfen. Torchancen blieben aber im ersten Durchgang auf beiden Seiten Mangelware.

Nach der Halbzeitpause war Stuttgart die engagiertere Mannschaft und hatte zunehmend mehr Spielanteile, mehr Möglichkeiten erarbeiteten sich allerdings die Gäste. So traf Alder aus kurzer Distanz nur den Pfosten (57.). Parmaks Elfmeter in der Nachspielzeit, nachdem Alder den zehn Minuten zuvor eingewechselten Abou Shoura im Strafraum gefoult hatte, brachte den Kickers einen etwas glücklichen Sieg. Damit verlängerten die Stuttgarter ihre Erfolgsserie auf vier Siege nacheinander und nun sieben Partien ohne Niederlage.

Tore und Karten

1:0 Rahmanovic (2')

1:1 Kern (14')

mehr Infos
Stuttgarter Kickers
Stg. Kickers

Köstel - Steinle, Malchow , Barth, Härter - Parmak , Gumper, Akcay, Gambo - Mesic, Rahmanovic

mehr Infos
Jahn Regensburg
Regensburg

Sabanov - Mbwando , Alder , Glibo - Kolinger, T. Fink , Hoffmann, Gibson , Obele - Petry, Kern

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Tobias Christ Münchweiler

mehr Infos
Spielinfo
Zuschauer 2.280
mehr Infos

Matthias Jung