15:11 - 41. Spielminute

Tor 0:1
Kanyuk
Offenbach

15:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
R. Krauss
für Bouhraoua
FC Nöttingen

15:41 - 57. Spielminute

Spielerwechsel
Gorgiev
für Weimann
FC Nöttingen

15:48 - 64. Spielminute

Spielerwechsel
Mahr
für Kanyuk
Offenbach

15:48 - 64. Spielminute

Spielerwechsel
Gerov
für Türker
Offenbach

16:05 - 81. Spielminute

Tor 0:2
Gerov
Foulelfmeter
Offenbach

16:06 - 82. Spielminute

Spielerwechsel
Bodnar
für Judt
Offenbach

16:08 - 84. Spielminute

Tor 1:2
C. Simon
FC Nöttingen

16:11 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Kreutel
für Hörner
FC Nöttingen

NÖT

OFC

Regionalliga Süd (2000-2008)

Trotz Simon - Offenbach zu clever

Süd, Nachholspiel vom 20. Spieltag: FC Nöttingen - Kickers Offenbach 1:2 (0:1)

Trotz Simon - Offenbach zu clever

Das Schlusslicht kassierte gegen Spitzenreiter Offenbach die dritte Niederlage in Folge in acht Tagen, schrammte aber nur knapp an einem Punkt vorbei. Nöttingen gestaltete die zweite Halbzeit ausgeglichen und gab sich auch nach dem 0:2 durch Gerovs Foulelfmeter (Pelka an Ciric) nicht geschlagen. Simons Anschlusstor sechs Minuten vor Schluss brachte Hoffnung, aber Offenbach schaukelte den knappen Vorsprung clever über die Zeit.

Harald Bleyer