14:57 - 27. Spielminute

Tor 1:0
Kanyuk

Offenbach

15:31 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Augsburg)
Benda
für Wenczel
Augsburg

15:48 - 63. Spielminute

Spielerwechsel (Offenbach)
Zimmermann
für Mahr
Offenbach

15:48 - 63. Spielminute

Spielerwechsel (Offenbach)
Akrapovic
für Kanyuk
Offenbach

15:49 - 64. Spielminute

Tor 1:1
Römer

Augsburg

15:53 - 68. Spielminute

Tor 2:1
Türker
Foulelfmeter,

Offenbach

15:55 - 70. Spielminute

Spielerwechsel (Augsburg)
Braun
für Abazi
Augsburg

16:03 - 78. Spielminute

Tor 3:1
Türker

Offenbach

16:04 - 79. Spielminute

Spielerwechsel (Augsburg)
Tölcseres
für Römer
Augsburg

16:08 - 83. Spielminute

Spielerwechsel (Offenbach)
Izairi
für Ciric
Offenbach

OFC

FCA

Regionalliga Süd (2000-2008)

Türker profitiert von Miletic-Patzern

Süd, 13. Spieltag, Kickers Offenbach - FC Augsburg 3:1 (1:0)

Türker profitiert von Miletic-Patzern

Die Offenbacher dominierten in der ersten Halbzeit besonders dank ihrer starken linken Seite. Augsburg wirkte im Spiel nach vorne noch nicht entschlossen. Nach der Pause war der FCA lange Zeit gleichwertig und wurde für die starke Phase mit dem Kopfballtreffer von Römer nach einem Eckball auch belohnt.

Aber Offenbach war stabiler, auch nach dem 1:1 selbstbewusster und zog das Tempo erneut an. Allerdings profitierten sie von unglücklichen Aktionen des Augsburger Torwarts Miletic. Der 36-Jährige foulte den überragenden Suat Türker unnötig an der Torauslinie, dieser verwandelte den Foulelfmeter selbst. Auch am 3:1 hatte Miletic großen Anteil, als er zunächst die Flanke von Judt passieren ließ und dann mitsamt dem von Türker geschossenen Ball hinter die Torlinie fiel.

Tore und Karten

1:0 Kanyuk (27')

1:1 Römer (64')

2:1 Türker (68', Foulelfmeter)

3:1 Türker (78')

Offenbach

Thier - C. Müller , Weißenfeldt , Happe , Pinske - Mahr , Sieger , Kanyuk , Judt - Türker , Ciric

Augsburg

Miletic - O. Schmidt , Ehlers , Sbordone - Abazi , Löring , Wenczel , Hutwelker , Mölzl - Okpala , Römer

Schiedsrichter-Team

Michael Kempter Sauldorf

Spielinfo

Zuschauer

6.011

Robert Röthlein