19:24 - 24. Spielminute

Tor 1:0
Rahmanovic
Stg. Kickers

19:36 - 36. Spielminute

Tor 1:1
Loos
Elversberg

20:23 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Tuma
für D. Seibert
Elversberg

20:24 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Trejgis
für Catizone
Stg. Kickers

20:27 - 73. Spielminute

Tor 1:2
Mason
Elversberg

20:30 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
D. Schommer
für Calamita
Elversberg

20:32 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
Marchese
für M. Zimmermann
Stg. Kickers

20:42 - 88. Spielminute

Spielerwechsel
Korst
für Mason
Elversberg

20:30 - 90. Spielminute

Tor 2:2
Mesic
Stg. Kickers

SVK

ELV

Regionalliga Süd (2000-2008)

Mesic gleicht Masons 1:2 spät aus

Süd: 7. Spieltag, Stuttgarter Kickers - SV Elversberg 2:2 (1:1)

Mesic gleicht Masons 1:2 spät aus

Ohne die verletzten Kreativspieler Gumper und Akcay rückte bei Stuttgart Stürmer Mesic ins Mittelfeld, aber es gab große Abstimmungsprobleme. Dennoch waren die Kickers die engagiertere und spielbestimmende Mannschaft und gingen durch Rahmanovic, der für Gumper ins Team gerückt war, in Führung. Da die Elversberger nach zwei Zuordnungs-Fehlern in der Stuttgarter Hintermannschaft aber in Führung gingen, hatten die Kickers letztendlich das Glück des Tüchtigen, durch Mesics Kopfball doch noch einen Punkt zu ergattern.

Sigor Paesler