SVR bedient sich beim Ligarivalen

Rödinghausen: Latkowski kommt im Sommer

Daniel Latkowski

Zukünftig Mannschaftskollegen: Noch-Wiedenbrücker Latkowski (l.) und Rödinghausens Bülter. imago

"Wir sind froh, einen gestandenen Regionalligaspieler mit Erfahrung aus der 3. Liga für uns gewinnen zu können", zeigte sich Geschäftsführer Alexander Müller erfreut über die Verpflichtung. "Daniel kommt aus der Region und wird unseren Kader im Sommer zusätzlich verstärken. Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat."

Der in Porto geborene Außenbahnspieler war vor seiner Zeit in Wiedenbrück bereits für die Sportfreunde Lotte und den VfL Osnabrück aktiv. In der aktuellen Spielzeit kam er in insgesamt 19 Einsätzen auf drei Tore und eine Vorlage. Latkowski ist bereits der zweite Spieler, der im Sommer nach Rödinghausen wechselt. Unter der Woche hatte der aktuelle Tabellenachte bereits Stürmer Janik Brosch von Arminia Bielefeld II unter Vertrag genommen.

kon

Spielersteckbrief Latkowski

Latkowski Daniel

Spielersteckbrief Brosch

Brosch Janik

SC Wiedenbrück - Vereinsdaten

Gründungsdatum

01.07.2000

Vereinsfarben

Schwarz-Blau

SV Rödinghausen - Vereinsdaten