21:01 - 16. Spielminute

Spielerwechsel
Vercoutre
für Coupet
Lyon

21:18 - 34. Spielminute

Gelbe Karte (Lyon)
Edmilson
Lyon

21:26 - 42. Spielminute

Gelbe Karte (San Sebastian)
Karpin
San Sebastian

22:05 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Nihat
für Aranburu
San Sebastian

22:05 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
de Pedro
für Gabilondo
San Sebastian

22:09 - 65. Spielminute

Gelbe Karte (San Sebastian)
Jauregi
San Sebastian

22:11 - 67. Spielminute

Gelbe Karte (San Sebastian)
Schurrer
San Sebastian

22:22 - 77. Spielminute

Tor 1:0
Juninho Pernambucano
Linksschuss
Vorbereitung Luyindula
Lyon

22:27 - 83. Spielminute

Spielerwechsel
Elber
für Luyindula
Lyon

22:31 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
de Paula
für Schurrer
San Sebastian

22:32 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Berthod
für Dhorasoo
Lyon

LYO

SEB

Juninho Pernambucano Juninho Pernambucano
Linksschuss, Luyindula
77'
1
:
0
Abpfiff
87'
Jeremy Berthod
Vikash Dhorasoo
Spielerwechsel (Lyon)
Berthod kommt für Dhorasoo
85'
de Paula
Gabriel Schurrer
Spielerwechsel (San Sebastian)
de Paula kommt für Schurrer
83'
Giovane Elber
Peguy Luyindula
Spielerwechsel (Lyon)
Elber kommt für Luyindula
77'
Juninho Pernambucano 1:0 Tor für Lyon
Juninho Pernambucano (
Linksschuss, Luyindula)
1:0 für Lyon! Luyindula kann sich auf der linken Seite durchsetzen und läuft bis zur Grundlinie durch. Seine Rückgabe verwandelt Juninho zur Führung für Olympique.
76'
Fast die Führung für San Sebastian! Eckball durch Karpin, Xabi Alonso ist mit dem Kopf zur Stelle, doch Deflandre klärt auf der Linie.
73'
Gleich die nächste Möglichkeit. Flanke von der linken Seite, Essien ist mit dem Kopf zur Stelle, doch der Ball geht knapp vorbei.
72'
Na endlich! Govou kann sich im Strafraum durchsetzen und passt auf Luyindula. Dieser scheitert aus kürzester Distanz am allerdings glänzend reagierenden Alberto.
70'
Die zwei Neuen gleich im Zusammenspiel: De Pedro passt auf Nihat, dieser umspielt Vercoutre, doch die Situation wurde wegen Abseits abgepfiffen.
68'
Foul von Schürrer an Govou. Juninho schießt aus rund 18 Metern halbrechter Position direkt auf das Tor, doch Alberto ist auf dem Posten.
67'
Gabriel Schurrer Gelbe Karte (San Sebastian)
Schurrer
65'
Jauregi Gelbe Karte (San Sebastian)
Jauregi
60'
de Pedro
Igor Gabilondo
Spielerwechsel (San Sebastian)
de Pedro kommt für Gabilondo
60'
Nihat
Mikel Aranburu
Spielerwechsel (San Sebastian)
Nihat kommt für Aranburu
60'
Eine Viertelstunde ist absolviert im zweiten Abschnitt, und das Spiel ist weiterhin äußerst schwach. Viele Fouls lassen keinen Spielfluss zu, Torchancen sind nicht zu bewundern.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
45' +2
Endlich mal eine gute Kombination der Franzosen, doch Dhorasoo verzieht den Abschluss.
44'
Freistoß für Lyon, Juninho nimmt Maß, doch der Brasilianer verzieht.
42'
Valerij Karpin Gelbe Karte (San Sebastian)
Karpin
34'
Edmilson Gelbe Karte (Lyon)
Edmilson
32'
Erste Möglichkeit der Partie: Karpin verlängert einen langen Ball per Kopf, Alkiza zieht ab, der angeschnittene Ball streicht denkbar knapp am linken Pfosen vorbei.
16'
Remy Vercoutre
Gregory Coupet
Spielerwechsel (Lyon)
Vercoutre kommt für Coupet
Für den Torhüter von Lyon geht es nun doch nicht weiter, für ihn kommt Vercoutre auf das Feld.
5'
Pass in die Spitze, Lyons Torhüter Coupet ist vor Real Sociedads Gabilondo am Ball. Der Torhüter wird aber vom langen Bein des Spaniers getroffen und muss behandelt werden.
Anpfiff