21:11 - 27. Spielminute

Gelbe Karte (Bayern)
Ballack
Bayern

21:50 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Bayern)
Salihamidzic
für Lizarazu
Bayern

21:53 - 49. Spielminute

Gelbe Karte (Real Madrid)
Zidane
Real Madrid

22:04 - 60. Spielminute

Gelbe Karte (Bayern)
Demichelis
Bayern

22:20 - 75. Spielminute

Tor 1:0
Makaay
Kopfball
Vorbereitung Pizarro
Bayern

22:21 - 76. Spielminute

Spielerwechsel (Bayern)
Santa Cruz
für Pizarro
Bayern

22:28 - 83. Spielminute

Tor 1:1
Roberto Carlos
Linksschuss
Real Madrid

22:33 - 89. Spielminute

Gelbe Karte (Real Madrid)
Ronaldo
Real Madrid

22:37 - 90. + 2 Spielminute

Spielerwechsel (Bayern)
Jeremies
für Demichelis
Bayern

22:34 - 90. Spielminute

Gelbe Karte (Real Madrid)
Figo
Real Madrid

22:36 - 90. + 2 Spielminute

Spielerwechsel (Real Madrid)
Solari
für Ronaldo
Real Madrid

FCB

RMA

1
:
1
83'
Makaay Makaay
Kopfball, Pizarro
75'
1
:
0
Abpfiff
90' +2
Spielerwechsel (Bayern)
Jeremies kommt für Demichelis
90' +2
Spielerwechsel (Real Madrid)
Solari kommt für Ronaldo
90'
Bayern ist ein wenig konsterniert, muss auch dem kraftraubenden Spiel ein wenig Tribut zollen und kann nicht mehr entscheidend nachlegen.
90'
Gelbe Karte (Real Madrid)
Figo
89'
Gelbe Karte (Real Madrid)
Ronaldo
83'
1:1 Tor für Real Madrid
Roberto Carlos (direkter Freistoß, Linksschuss)
Roberto Carlos schießt einen Freistoß aus gut 30 Metern flach aufs rechte Eck, Kahn lässt den Ball unter dem Körper ins Tor kullern.
79'
Makaay legt zurück für Demichelis, doch der Argentinier schießt aus 22 Metern um einige Meter über das Tor.
76'
Spielerwechsel (Bayern)
Santa Cruz kommt für Pizarro
75'
1:0 Tor für Bayern
Makaay (Kopfball, Pizarro)
Sagnol spielt steil auf den rechten Flügel zu Pizarro, der von der Grundlinie weit nach innen flankt. Dort steigt Makaay unbedrängt hoch und köpft aus fünf Metern ein.
73'
Es ist mächtig Pfeffer im Spiel, wobei vor allem der FCB für die Würze sorgt. Sie gewinnen die Mehrzahl an Lauf- und Luftduellen, sind aggressiver und kombinieten sicherer. Die Angriffsmaschinerie Reals kam nicht in Gang.
67'
Ballack hat bei einem Schussversuch aus 14 Metern Rücklage und schießt drüber.
63'
Salihamidzic kommt nach Doppelpass mit Zé Roberto aus kurzer Distanz, aber sehr spitzem Winkel links zum Schuss, scheitert aber an Casillas.
61'
Roberto Carlos hätte vom Platz fliegen müssen. Nach einem Foul von Demichelis schlug der Brasilianer dem Argentinier mit der Faust ins Gesicht. Der Schiedsrichter hat's nicht gesehen.
60'
Gelbe Karte (Bayern)
Demichelis
58'
Ballack schießt aus 25 Metern um Haaresbreite links vorbei.
58'
Pizarro zieht aus 20 Metern stramm ab, zielt aber knapp rechts vorbei.
57'
Zé Roberto setzt sich energisch links durch und flankt butterweich von der Grundlinie in die Mitte zu Makaay, der unbedrängt aus sechs Metern haarscharf links vorbeiköpft.
56'
Madrid macht Druck. Die Bayern halten aber voll dagegen, nehmen die Zweikämpfe an und spieten selbst über wenige Stationen in die Spitze.
51'
Das Spiel ist heiß umkämpft, wogt hin und her. Madrid ist wieder aktiver. Beckham schlenzt einen Ball vom linken Strafraumeck knapp über den rechten Torwinkel.
49'
Gelbe Karte (Real Madrid)
Zidane
47'
Ballack schießt vom linken Eck des Sechzehnmeterraums, Casillas hat keine Probleme.
46'
Trainer Hitzfeld bringt nach der Pause Salihamidzic für Lizarazu, der einen Muskelfaserriss im Oberschenkel beklagt.
46'
Spielerwechsel (Bayern)
Salihamidzic kommt für Lizarazu
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpfiff
45'
Roberto Carlos spielt steil auf Ronaldo, Kuffour grätscht am Ball vorbei, Ronaldo zieht aus zwölf Metern halblinks ab, Kahn hat aufgepasst und hält sicher.
43'
Zé Roberto zieht eine Ecke von rechts direkt aufs Tor, Casillas klärt mit Mühe.
41'
Madrid zieht sich mehr und mehr zurück,ist sichtlich beeindruckt und kann nur auf Konterchancen hoffen. Diese werden von den engagiert zu Werke gehenden Kovac und Co. aber meist sofort unterbunden.
37'
Makaay legt zurück auf Hargreaves, der aus 20 Metern hart, aber nicht platziert genug schießt, Casillas hält.
30'
Der FCB ist das bessere Team, lässt Real nicht ins Spiel kommen und macht selbst viel Druck.
27'
Gelbe Karte (Bayern)
Ballack
24'
Zé Roberto schießt stramm und flach aus 16 Metern aufs rechte untere Eck, Casillas hat aber aufgepasst und taucht rechtzeitig ab.
20'
Sagnol flankt aus dem rechten Halbfeld auf den völlig freistehenden Pizarro, doch dessen strammer Kopfball aus 13 Metern ist etwas zu hoch angesetzt.
16'
Schneller Angriff der Münchner über links, Lizarazu flankt von der Grundlinie in die Mitte, dort setzt sich Pizarro gegen Helguera durch, schießt aber aus zwölf Metern knapp drüber.
12'
Makaay probiert's von drei Mann bedrängt aus 18 Metern mit einem Flachschuss aus 19 Metern, Casillas hat aber aufgepasst und fängt sicher.
10'
Beide Teams zeigen sich sehr offensivfreudig, suchen das Heil im Angriffsspiel. Chancen bleiben freilich bis dato noch aus.
5'
Die dritte Ecke in Folge für Real, alle getreten von Beckham. Roberto Carlos schießt aus 25 Metern in den dritten Stock.
2'
Roberto Carlos fabriziert mit einem missglückten Rettungsversuch um ein Haar ein Eigentor. Die ersten beiden Ecken der Bayern bleiben folgenlos.
1'
Bei Bayern spielen die zuletzt maladen oder angeschlagenen Ballack (Erkältung), Kahn (Rücken), Kovac (Oberschenkelprellung) und Pizarro (Schlag aufs Sprunggelenk). Real Madrids Trainer Carlos Queiroz kann seine beste Elf aufbieten.
Anpfiff