Bundesliga

Wie geplant: Ribery zurück im Mannschaftstraining

Costa und Thiago trainieren beim FC Bayern reduziert

Wie geplant: Ribery zurück im Mannschaftstraining

Macht Fortschritte: Franck Ribery vom FC Bayern München.

Macht Fortschritte: Franck Ribery vom FC Bayern München. imago

Unmittelbar vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt (2:2) zog sich Ribery die Blessur zu und bestritt seitdem keine Partie mehr für den FCB. Insgesamt verpasste er sechs Pflichtspiele des deutschen Rekordmeisters. Bereits vor der Teilnahme am Mannschaftstraining hatte er ein individuelles Programm abgespult.

Zwei andere Akteure mussten unterdessen kürzer treten. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen trainierten Thiago und Douglas Costa individuell. Thiago war beim jüngsten 2:1-Erfolg in Eindhoven in der Champions League leicht angeschlagen nicht im Kader gestanden, Costa war in der 64. Minute für Arjen Robben eingewechselt worden.

Spielersteckbrief Ribery
Ribery

Ribery Franck

Spielersteckbrief Thiago
Thiago

Alcantara do Nascimento Thiago

Spielersteckbrief Douglas Costa
Douglas Costa

de Souza Douglas Costa

Bundesliga - 10. Spieltag
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern Bayern München
24
2
Leipzig RB Leipzig
24
3
Hoffenheim TSG Hoffenheim
20

Die Bayern treten am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) zum Spitzenspiel gegen die drittplatzierte TSG Hoffenheim an.

las

"Wir widmen Bayern diesen Titel"