Champions League

Champions League auch ohne Drmic

Alvaro Dominguez nicht im Kader für die Königsklasse

Champions League auch ohne Drmic

Nicht für die Königsklasse gemeldet: Mönchengladbachs Angreifer Josip Drmic.

Nicht für die Königsklasse gemeldet: Mönchengladbachs Angreifer Josip Drmic. imago

Die Borussen meldeten Drmic nicht für die Königsklasse, sein Name fehlt im Kader. Damit könnte der Stürmer international erst wieder im neuen Jahr eingesetzt werden.

Vorgesehen ist, dass Drmic in den nächsten Wochen weiter ans Team herangeführt wird. Sollte es mit dem Comeback planmäßig klappen, sind Einsätze in der Bundesliga das nächste Ziel. Auf das Highlight Champions League mit Duellen gegen den FC Barcelona, Manchester City und Celtic Glasgow muss der 24-Jährige verzichten.

Spielersteckbrief Drmic
Drmic

Drmic Josip

Spielersteckbrief Alvaro Dominguez
Alvaro Dominguez

Dominguez Soto Alvaro

Trainersteckbrief Schubert
Schubert

Schubert Andre

Champions League - Vorrunde, 1. Spieltag
mehr Infos

Ebenfalls nicht im Kader für die Champions League: Alvaro Dominguez. Dass der Spanier nicht gemeldet werden würde, hatte sich abgezeichnet. Wegen anhaltender Beschwerden am Rücken musste sich der Innenverteidiger kürzlich einer zweiten Operation unterziehen. Ein Ende der Leidensgeschichte ist momentan überhaupt nicht abzusehen. Sein letztes Bundesligaspiel bestritt Alvaro Dominguez am 7. November 2015 gegen den FC Ingolstadt (0:0). Noch im gleichen Monat musste der Verteidiger zum ersten Mal am Rücken operiert werden.

Jan Lustig