Bundesliga

HSV lotst Janjicic an die Elbe

17-Jähriger kommt vom FC Zürich

HSV lotst Janjicic an die Elbe

Will in Hamburg über die Regionalliga-Mannschaft in der Bundesliga Fuß fassen: Vasilije Janjicic.

Will in Hamburg über die Regionalliga-Mannschaft in der Bundesliga Fuß fassen: Vasilije Janjicic. imago

Beim FC Zürich erzielte der 1,80 Meter große Mittelfeldakteur in 27 Spielen für die U 21 sieben Treffer und konnte auch einen Einsatz in der Schweizer Challenge League verbuchen. Zum Team von Dirk Kunert wird er erst in der kommenden Woche stoßen, da er sich bis dahin auf Länderspielreise mit der schweizerischen U-19-Nationalmannschaft befindet.

Der Wechsel fand noch innerhalb der am vergangenen Mittwoch abgelaufenen Transferfrist statt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

kon

Spielersteckbrief Janjicic
Janjicic

Janjicic Vasilije

Hamburger SV II - Vereinsdaten
Hamburger SV II

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos
Hamburger SV - Vereinsdaten
Hamburger SV

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos