Nach Verteidiger Franke der nächste Abgang

Wiesbaden: Vertragsauflösung mit Lindner

Jaroslaw Lindner

Hat nach seiner Vertragsauflösung beim SV Wehen Wiesbaden bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden: Jaroslaw Lindner. Imago

Nach dem Abgang von Fabian Franke in Richtung Halle verlässt nun auch Jaroslaw Lindner den Verein: Der 28-jährige Pole hatte sich im August 2015 von seinen ehemaligen Klub, dem SV Holstein Kiel getrennt, um ein Engagement beim hessischen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden anzutreten. In der Folge absolvierte er 18 Drittliga-Partien in denen ihm ein Treffer gelang. Zwar hat der Offensivspieler schon einen neuen Verein gefunden, allerdings wird Lindners neuer Arbeitgeber die Verpflichtung erst in den nächsten Tagen bekanntgeben. Sein Ziel ist bis dato unbekannt.

kon

Spielersteckbrief Lindner

Lindner Jaroslaw

Sportfreunde Lotte

Deutschland

Polen

Spielerprofil
Vereinsdaten SV Wehen Wiesbaden

Gründungsdatum01.01.1926

Mitglieder630

VereinsfarbenRot-Schwarz-Gold

Anschrift SV Wehen 1926 Wiesbaden
Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden
E-Mail: info@svww.de

Internetwww.svww.de/

Vereinsinfo