Regionalliga

Berliner AK legt nach und holt Pepic

Neuzugang mit vielen Karrierestationen

Berliner AK legt nach und holt Pepic

Steht künftig beim Berliner AK unter Vertrag: Hasan Pepic (23).

Steht künftig beim Berliner AK unter Vertrag: Hasan Pepic (23). Imago

Mit nur 23 Jahren ist Linksfuß Pepic schon ganz schön weit herumgekommen. Insgesamt neun verschiedene Vereine stehen bereits in seiner Vita, der Berliner AK wird nun der Zehnte werden. Ausgebildet in den Jugendmannschaften der Sportfreunde Rammingen, des SSV Ulm, SSV Reutlingen, VfB Stuttgart und Karlsruher SC, wechselte Pepic im Jahr 2012 zu Dynamo Dresden. Anfang 2013 trat er ein Engagement in der U-19-Abteilung von Juventus Turin an, wechselte aber noch im selben Jahr zurück zum SSV Reutlingen. Über die zweite Mannschaft des SC Paderborn gelangte er schließlich zu Hessen Kassel, wo er zuletzt 31 Spiele in der Regionalliga Südwest absolvierte. Pepic ist 10-facher montenegrinischer U-19-Nationalspieler und erhält beim BAK einen Einjahresvertrag.

kon

Spielersteckbrief H. Pepic
H. Pepic

Pepic Hasan

Trainersteckbrief Baumgart
Baumgart

Baumgart Steffen

Berliner AK 07 - Vereinsdaten
Berliner AK 07

Gründungsdatum

15.12.1907

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos