Münchner Spieler verletzte sich im Basel-Test

Mittelfußbruch: Lacazette muss operiert werden

Fehlt im Münchner Trainingslager: Romuald Lacazette.

Fehlt im Münchner Trainingslager: Romuald Lacazette. picture alliance

Die Freude über den erfolgreichen Test gegen den schweizerischen Serienmeister FC Basel (1:1) wurde am Freitag getrübt durch die Verletzung von Mittelfeldabräumer Lacazette. Der 22-Jährige hatte sich im Freundschaftsspiel ohne Fremdeinwirkung verletzt und nicht weitermachen können.

Am Samstag wurde nach genaueren Untersuchungen nun ein Mittelfußbruch festgestellt. Der im Sommer 2015 aus Paris nach München gewechselte Franzose wird folglich länger ausfallen und muss sich am Montag einer Operation unterziehen. Damit wird Lacazette sicher das Trainingslager in Bad Waltersdorf verpassen. Wann er wieder eingreifen kann, ist derzeit offen.

kid

Vereinsdaten 1860 München

Gründungsdatum17.05.1860

Mitglieder22.449

VereinsfarbenGrün-Gold. Abteilungsfarben: Weiß-Blau

Anschrift Grünwalder Straße 114
81547 München
Telefon 0 18 05 - 60 18 60
Telefax: (0 89) 64 27 85 22 9
E-Mail: info@tsv1860.de

Internetwww.tsv1860.de

Vereinsinfo
Spielersteckbrief Lacazette

Lacazette Romuald

vereinslos

Frankreich

Spielerprofil