Regionalliga

Wormatia Worms verpflichtet Enis Aztekin

Auch Alan Stulin verlängert beim VfR bis 2017

Wormatia Worms verpflichtet Enis Aztekin

Wechselt im Sommer von der TSG Pfeddersheim zu Wormatia Worms: Mittelfeldspieler Enis Aztekin.

Wechselt im Sommer von der TSG Pfeddersheim zu Wormatia Worms: Mittelfeldspieler Enis Aztekin. imago

Aztekin kam in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bisher auf 85 Einsätze. Dabei erzielte der Mittelfeldakteur acht Tore. Bevor sich der 20-Jährige 2012 der U 19 des FK Pirmasens anschloss, schnürte er seine Fußballschuhe für die U 17 des 1. FC Kaiserslautern sowie die Jugend des SV Horchheim.

Mit der Verpflichtung des gebürtigen Wormsers verfolgt der VfR nach eigenen Angaben die Philosophie, junge und talentierte Spieler aus der Region zu verpflichten, weiter.

Spielersteckbrief Aztekin
Aztekin

Aztekin Enis

Spielersteckbrief Stulin
Stulin

Stulin Alan

TSG Pfeddersheim - Vereinsdaten
TSG Pfeddersheim
mehr Infos

Neben der Neuverpflichtung können sich die Anhänger der Wormatia über die Vertragsverlängerung mit Defensivspieler Stulin freuen. Der 25-jährige Deutsch-Pole ist seit Januar 2014 für den VfR aktiv. Bisher lief Stulin 67-mal in der Regionalliga Südwest auf und markierte dabei fünf Treffer für die Wormser. Vor seinem Engagement bei Wormatia war die Stammkraft von Trainer Steven Jones für GKS Belchatow in der ersten polnischen Liga aktiv.

kon