Tabellenvierter seit acht Spielen ungeschlagen

FV Illertissen verlängert mit Trainer Bachthaler

Holger Bachthaler

Geht beim FVI in sein fünftes Jahr: Holger Bachthaler. imago

Wie die Südwest Presse berichtet, geht Bachthaler in sein fünftes Jahr beim FV Illertissen. "Ich fühle mich hier sehr wohl. Beim FVI kann man sportlich viel bewegen, deshalb gibt es für mich keinen Grund, den Verein zu verlassen. Zumal die Mannschaft einen guten Charakter hat", sagte der Trainer in der Pressekonferenz. Sein Team spielt bislang eine sehr stabile Saison und rangiert auf Platz vier der Tabelle.

Die letzten acht Spiele verlor der FV Illertissen nicht, der Klub muss sich angesichts von zehn Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aber wohl weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg beschäftigen. Die Illertisser planen bereits für die kommende Saison: Mit elf Spielern, darunter Kapitän Lukas Kling, wurden die Verträge verlängert. Um diesen Kern herum soll das Team verjüngt werden.

kon

BFV.TV RL Bayern

Illertissen seit acht Spielen ungeschlagen

alle Videos in der Übersicht