Bundesliga

Zieler bleibt fraglich - Sakai fällt aus

Hannover: Duo kämpft mit Magen-Darm-Grippe

Zieler bleibt fraglich - Sakai fällt aus

Dauerbrenner: Hannovers Ron-Robert Zieler droht erstmals nach 156 BL-Spielen am Stück auszufallen.

Dauerbrenner: Hannovers Ron-Robert Zieler droht erstmals nach 156 BL-Spielen am Stück auszufallen. picture-alliance

Im Falle Zielers wollen die Verantwortlichen der Niedersachsen noch etwas Geduld walten lassen. "Das warten wir noch ab", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck am Mittwoch zu den Einsatzchancen des Nationalkeepers: "Das werden wir morgen entscheiden."

Während Sakai in den letzten beiden Partien beim 4:0 gegen Ingolstadt und zuvor beim 1:2 in Gladbach nicht erste Wahl war, träfe der Ausfall des zuverlässigen Zieler, der bisher eine starke Saison spielt (kicker-Note 2,57), Hannover und Coach Michael Frontzeck sicherlich hart.

Bundesliga - 15. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
40
2
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
35
3
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
26
Trainersteckbrief Frontzeck
Frontzeck

Frontzeck Michael

Spielersteckbrief Zieler
Zieler

Zieler Ron-Robert

Spielersteckbrief H. Sakai
H. Sakai

Sakai Hiroki

Als Ersatz für den 26-Jährigen stünde im Falle des Falles Philipp Tschauner parat, der vor der neuen Saison vom FC St. Pauli zu den Hannoveranern stieß, bisher aber ohne Spielpraxis ist.

jch

Bundesliga in Dauerschleife: Zieler jagt Maiers Rekord