16:02 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Dick
für M. Popovic
Karlsruhe

16:15 - 59. Spielminute

Spielerwechsel
Reisinger
für Younga-Mouhani
Burghausen

16:17 - 61. Spielminute

Spielerwechsel
Männer
für Hassa
Karlsruhe

16:33 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Grzybowski
für Everaldo
Burghausen

16:41 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Kascelan
für Saenko
Karlsruhe

16:46 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Rosin
für Y. Mokhtari
Burghausen

KSC

BUR

2. Bundesliga

Torloses Remis im Wildparkstadion

6. Spieltag, Karlsruher SC - Wacker Burghausen 0:0

Torloses Remis im Wildparkstadion

Eine Änderung nahm KSC-Coach Köstner nach dem 1:3 bei Arminia Bielefeld vor. Für Männer spielte der wieder genesene Saenko. Zwei Änderungen auf Seiten von Wacker Burghausen im Vergleich zur 0:1 -Heimniederlage gegen Ahlen: Trainer Bommer brachte die Mittelfeldspieler Oslislo und Boich für Berger und Stürmer Reisinger.


Der 6. Spieltag im Überblick


In einer äußerst schwachen Partie dauerte es 20 Minuten bis Mokhtari für Burghausen die allererste Gelegenheit des Spiels zu verzeichnen hatte. Doch sein Freistoß ging über das Tor. Auch in der Folge blieb es niveauarm im Wildparkstadion. Viel zu ideenlos und ängstlich präsentierten sich die beiden Mannschaften. Somit ging es mit dem dürftigen 0:0 in die Kabine.

Nach der Pause wurde das Spiel etwas ereignisreicher. Zunächst hätte Casey beinahe für den KSC einschießen können, dann konnte sich Fischer bei einem Fallrückzieher von Mokhtari auszeichnen. Auch in der Folge waren die Burghausener gefährlicher. Der eingewechselte Reisinger konnte bei einem Konter Mitte der zweiten Hälfte nur mit Mühe von Dick am erfolgreichen Abschluss gehindert werden. Zu harmlos aber die Karlsruher: Kaum einmal gelang es der Köstner-Elf, konstruktives Offensivspiel aufzuziehen. Letztlich blieb es daher beim Unentschieden.

Das torlose Remis war am Ende leistungsgerecht. Beide Teams boten schwache Leistungen und hätten keine drei Punkte verdient gehabt.