Regionalliga

Fleßers erfolgreich am Sprunggelenk operiert

Oberhausen: Rückkehr nicht vor Winterpause erwartet

Fleßers erfolgreich am Sprunggelenk operiert

Robert Fleßers

Wurde erfolgreich am Sprunggelenk operiert, fällt dadurch aber länger aus: RWO-Mittelfeldspieler Robert Fleßers. imago

In der vergangenen Saison absolvierte Fleßers 30 Partien für Rot-Weiß Oberhausen in der Regionalliga West und schoss dabei vier Tore. Insgesamt stand der Mittelfeldspieler in den letzten beiden Jahren 61-mal für RWO auf dem Platz (acht Treffer). In der neuen Spielzeit wird er den Oberhausenern vorerst nicht zur Verfügung stehen.

Bereits seit mehreren Wochen fällt Fleßers wegen anhaltender Probleme am Sprunggelenk aus, die Operation war unumgänglich. Vergangenen Freitag war es dann soweit. Der Verein gab nun auf seiner Website bekannt, dass die OP erfolgreich verlaufen sei und der "Sechser" in Kürze mit dem Reha-Programm beginnen solle. Allerdings sei mit einer Rückkehr in die Mannschaft nicht vor der Winterpause zu rechnen.

kon

Spielersteckbrief Fleßers

Fleßers Robert

Trainersteckbrief Zimmermann

Zimmermann Andreas

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsdaten

Gründungsdatum

18.12.1904

Vereinsfarben

Rot-Weiß