Regionalliga

Homburg: Wolf fällt mit Bänderriss aus

FCH-Abwehrspieler wird rund zwei Wochen fehlen

Homburg: Wolf fällt mit Bänderriss aus

Wird den Homburgern rund zwei Wochen fehlen: Sebastian Wolf zog sich einen Bänderriss zu.

Wird den Homburgern rund zwei Wochen fehlen: Sebastian Wolf zog sich einen Bänderriss zu. imago

Seit vergangenem Sommer ist Wolf für den FC Homburg aktiv. In der abgelaufenen Saison gehörte er zu den Leistungsträgern und absolvierte 28 Spiele. Zu Beginn der neuen Spielzeit kassierte der Abwehrspieler im Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim am ersten Spieltag der Regionalliga Südwest gleich die Rote Karte und fehlte somit am vergangenen Wochenende bei der Partie gegen die Kickers Offenbach (2:2).

Wolf sollte der U 23 beim Saisonstart in der Verbandsliga helfen. Beim Spiel gegen die SVGG Hangard, der Homburger Nachwuchs verlor 1:3, musste Wolf dann in der 34. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nun folgte die Diagnose: Der Verteidiger hat sich einen Bänderriss zugezogen und wird dem FCH wohl 14 Tage fehlen.

kon

Spielersteckbrief S. Wolf
S. Wolf

Wolf Sebastian

Trainersteckbrief Kiefer
Kiefer

Kiefer Jens

FC 08 Homburg - Vereinsdaten
FC 08 Homburg

Gründungsdatum

01.08.1908

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos