1860 München: Vertragsverlängerung um eine Spielzeit

Vallori bleibt trotz Verletzung ein Löwe

"Ich identifiziere mich total mit dem TSV 1860 München und bin sehr froh, dass das geklappt hat": Gui Vallori.

"Ich identifiziere mich total mit dem TSV 1860 München und bin sehr froh, dass das geklappt hat": Gui Vallori. Imago

Vallori erzielte gegen den 1. FC Nürnberg am 33. Spieltag den 1:1-Ausgleichstreffer beim wichtigen 2:1-Sieg, zog sich am Spielende aber einen Kreuzbandriss zu. Trotz der schlimmen Verletzung verlängerten die Löwen den auslaufenden Vertrag mit dem 32-Jährigen um ein Jahr, wie die Giesinger mitteilten.

"Wir sind sehr froh über die Vertragsverlängerung und hoffen auf ein baldiges Comeback dieses ungemein wichtigen und erfahrenen Spielers", sagte Gerhard Poschner, Geschäftsführer Sport. Vallori zeigte sich überglücklich über den Vertrauensbeweis der Löwen: "Ich identifiziere mich total mit dem TSV 1860 München und bin sehr froh, dass das geklappt hat. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so viele aufmunternde Worte geschickt haben. Ich werde nach meiner Verletzung noch stärker zurückkommen."

Spielersteckbrief Vallori

Vallori Guillermo

1860 München - Vereinsdaten

Gründungsdatum

17.05.1860

Vereinsfarben

Grün-Gold. Abteilungsfarben: Weiß-Blau

Der Mallorquiner kam im Winter 2011/2012 vom Grasshopper Club Zürich nach München und bestritt seitdem 93 Spiele für die Sechziger. Dabei glückten dem Innenverteidiger sieben Tore.

atr