Bundesliga

Ujah fehlt, dafür zeigt sich Helmes

Köln: Svento schiebt Extra-Schichten

Ujah fehlt, dafür zeigt sich Helmes

Nahm am Montag an der Kölner Radtour teil: Patrick Helmes.

Nahm am Montag an der Kölner Radtour teil: Patrick Helmes. imago

Svento hatte bei der 0:1-Niederlage am Karsamstag in Freiburg passen müssen, da sich der slowakische Nationalspieler in der Länderspielpause eine Reizung im Knie zugezogen hatte.

Ebenso wie Svento und Gerhardt, der nach überstandenem Drüsenfieber an seinem Comeback arbeitet, war auch Anthony Ujah bei der Radtour am Montagmittag nicht dabei. Wie Trainer Peter Stöger erklärte, sei der Nigerianer zu spät zu der für 12 Uhr angesetzten Einheit am Geißbockheim erschienen.

Spielersteckbrief Helmes
Helmes

Helmes Patrick

Spielersteckbrief Ujah
Ujah

Ujah Anthony

Spielersteckbrief Svento
Svento

Svento Dusan

1. FC Köln - Vereinsdaten
1. FC Köln

Gründungsdatum

13.02.1948

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Anwesend war dafür Ujahs Stürmerkollege Patrick Helmes. Der langzeitverletzte Angreifer (Knorpelschaden in der Hüfte) nahm an der Radtour der Mannschaft teil.

Jan Reinold