2. Bundesliga

Yelens Einstand nach Maß

Frankfurt: FSV gewinnt Testspiel 2:0

Yelens Einstand nach Maß

Er traf per Freistoß: Zafer Yelen.

Er traf per Freistoß: Zafer Yelen. imago

Vom Anpfiff weg erwies sich der Zweitligist als die klare bessere Mannschaft und brauchte gerade mal acht Minuten, um in Führung zu gehen: Nachdem Bad Vilbels Schlussmann Robin Orband einen Schuss von Timm Golley nur hatte prallen lassen, war Dedic zur Stelle - 1:0. Im weiteren Verlauf war es eine einseitige Partie, in der die Frankfurter offensiv agierten und der Amateurklub primär mit Defensivaufgaben beschäftigt war.

Das war auch im zweiten Durchgang so, in dem Zafer Yelen nach langer Verletzungspause einen Einstand nach Maß feierte: Der Mittelfeldmann schlenzte in der 50. Minute einen Freistoß aus etwa 20 Metern gekonnt ins linke Eck.

drm

Spielersteckbrief Yelen

Yelen Zafer