Regionalliga

Eigengewächs Mohr unterschreibt in Aachen

Rückkehr ins Mannschaftstraining geplant

Eigengewächs Mohr unterschreibt in Aachen

Verlängerte seinen Vertrag in Aachen um drei Jahre: Tobias Mohr von Alemannia Aachen.

Verlängerte seinen Vertrag in Aachen um drei Jahre: Tobias Mohr von Alemannia Aachen. imago

"Jeder würde sich freuen hier zu spielen - mit den Fans und dem Umfeld. Das war für mich keine schwierige Entscheidung", erläuterte Mohr auf der Vereinshomepage die ausschlaggebenden Gründe, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Nach eigenen Angaben habe sich der Mittelfeldspieler, der 2006 in die Aachener Jugend wechselte, nicht umgeschaut, um den Verein zu verlassen. "Ich hatte gehofft, hier verlängern zu können."

Derzeit befindet sich Mohr nach einem Achillessehnenproblem im individuellen Training. "Es könnte sein, dass ich in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteige", plant er seine Rückkehr. Damit ist Mohr, wie Roberto Guirino und der gelbgesperrte Tim Jerat, keine Option für Coach Peter Schubert, der erwartet, dass die Bochumer das Spiel trotz des angekündigten Rückzugs der U-23-Mannschaft ernst nehmen werden: "Für die Spieler geht's um was. Es ging vorher um was und jetzt geht's auch um was. Die wollen sich präsentieren."

kon

Spielersteckbrief T. Mohr
T. Mohr

Mohr Tobias

Spielersteckbrief Jerat
Jerat

Jerat Tim

Spielersteckbrief Guirino
Guirino

Guirino Roberto

Regionalliga West - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bor. Mönchengladbach II Bor. Mönchengladbach II
55
2
Alemannia Aachen Alemannia Aachen
55
3
Rot-Weiß Oberhausen Rot-Weiß Oberhausen
47
Trainersteckbrief Schubert

Schubert Peter

Alemannia Aachen - Vereinsdaten
Alemannia Aachen

Gründungsdatum

16.12.1900

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos