3. Liga

Lettieri: "So etwas kann nicht sein"

Duisburg holt nur Unentschieden beim VfL Osnabrück

Lettieri: "So etwas kann nicht sein"

Ist mit der Leistung seiner Mannschaft unzufrieden: Gino Lettieri.

Ist mit der Leistung seiner Mannschaft unzufrieden: Gino Lettieri. imago

Fünf Niederlagen in Folge musste der VfL Osnabrück zuletzt hinnehmen, doch Aufstiegsaspirant Duisburg kam nicht über ein 1:1 bei den Niedersachsen hinaus. "Wir waren nicht wach und nicht auf der Höhe. Solche Leistungen sollten nicht öfter vorkommen", urteilte Pierre De Wit nach der Partie.

Trainer Gino Lettieri kritisierte ebenfalls das Spiel seiner Jungs: "Wir sind auswärts in mehr Konter gelaufen als daheim. So etwas kann nicht sein."

Spielersteckbrief De Wit
De Wit

De Wit Pierre

Spielersteckbrief Albutat
Albutat

Albutat Tim

3. Liga - 27. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
55
2
Holstein Kiel Holstein Kiel
46
3
MSV Duisburg MSV Duisburg
46
Trainersteckbrief Lettieri
Lettieri

Lettieri Gino

MSV Duisburg - Vereinsdaten
MSV Duisburg

Gründungsdatum

02.06.1902

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Doch eine positive Nachricht hatte das Spiel: Tim Albutat feierte vier Wochen nach seinem Muskelfaserriss sein Comeback. Von seinem Trainer Lettieri bekam er ein Sonderlob: "Mit Tim wurde unser Spiel besser." Albutat hat also gute Chancen am Samstag im Topspiel bei den Stuttgarter Kickers (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) von Beginn an zu spielen. Der 22-Jährige hat dort ein klares Ziel: "Da wollen wir unseren glücklichen Osnabrück-Punkt vergolden." Die Kickers liegen aktuell auf dem 6. Rang, einen Punkt hinter Duisburg, allerdings haben die Stuttgarter noch ein Nachholspiel gegen den Halleschen FC ausstehen.

kon