Regionalliga

Kapitän Siek bleibt in Rödinghausen

Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2016

Kapitän Siek bleibt in Rödinghausen

Unterschrieb beim SV Rödinghausen bis 2016: Kapitän Sören Siek.

Unterschrieb beim SV Rödinghausen bis 2016: Kapitän Sören Siek. imago

Rödinghausen gelang der erste Sieg seit dem 7:1 gegen den SC Wiedenbrück im Herbst. Durch den Führungstreffer von Siek und dem Doppelpack von Florian Rüter gewann der Aufsteiger aus Ostwestfalen 3:0 gegen Uerdingen."Wir wollten das 1:1 bei Viktoria Köln unbedingt vergolden", erklärte Siek nach der Partie. Der Kapitän erzielte dabei in seinem 19. Regionalligaspiel für Rödinghausen sein erstes Saisontor - an seinem 29. Geburtstag. "Am Geburtstag ein Spiel zu haben, ist immer etwas Besonderes", sagte der Torschütze auf der Vereinswebsite des Viertligisten.

Bereits vor dem Spiel konnte Rödinghausen die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeldspieler verkünden: Der Akteur, der seit 2012 im Verein ist, unterschrieb beim SVR bis zum Sommer 2016.

kon

SV Rödinghausen - Die letzten Spiele
FC Wegberg-Beeck Wegberg-Beeck (H)
5
:
1
1. FC Köln II Köln II (A)
0
:
3
Spielersteckbrief Siek
Siek

Siek Sören

Spielersteckbrief Rüter
Rüter

Rüter Florian