20:04 - 34. Spielminute

Tor 1:0
Feinbier
LR Ahlen

20:32 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Garcia
für Frommer
Reutlingen 05

20:32 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Würll
für Gambo
Reutlingen 05

20:53 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
M. Rath
für Bella
LR Ahlen

20:55 - 69. Spielminute

Gelb-Rote Karte (Reutlingen 05)
Spanier
Reutlingen 05

20:55 - 69. Spielminute

Tor 2:0
Feinbier
LR Ahlen

20:58 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Schmiedel
für Weigl
Reutlingen 05

21:00 - 74. Spielminute

Tor 3:0
Chiquinho
LR Ahlen

21:02 - 76. Spielminute

Tor 3:1
Malchow
Reutlingen 05

21:02 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
S. Bönig
für Bamba
LR Ahlen

21:02 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Dama
für Chiquinho
LR Ahlen

AHL

REU

DFB-Pokal

Feinbier trifft wieder

2. Hauptrunde, LR Ahlen - SSV Reutlingen 3:1 (1:0)

Feinbier trifft wieder

Rund 20 Minuten warteten beide Teams ab, dann kam Bewegung in die Partie. Zwar blieb Reutlingen zögerlich, Ahlen hingegen wurde immer frecher. LR drückte den SSV mit variablem Angriffsspiel hinten rein. Eine erste Warnung kam von Vasiljevic, gegen den Gambo aber per Kopf klärte (30.). Kurz darauf war Feinbier erfolgreicher. Eine Chiquinho-Flanke von links köpfte er zum völlig verdienten 1:0 ein. Reutlingen hatte bis zur Pause keine einzige Torchance.


Die 2. Hauptrunde im Überblick


In Hälfte zwei änderte sich nichts. Wieder Feinbier und Chiquinho, nach Vorlage von Bamba, schossen Ahlen in die nächste Runde. Malchows Anschluss aus der Distanz änderte daran nichts.

Von Uwe Gehrmann