Bundesliga

Stojanovic und 96: Es wird konkreter

Slowenischer Defensivspieler im Fokus der Niedersachsen

Stojanovic und 96: Es wird konkreter

Champions-League-Erfahrung konnte Petar Stojanovic (l.) in dieser Spielzeit auch gegen den FC Chelsea und Eden Hazard sammeln.

Champions-League-Erfahrung konnte Petar Stojanovic (l.) in dieser Spielzeit auch gegen den FC Chelsea und Eden Hazard sammeln. imago

Nach kicker-Informationen hat Hannover beim slowenischen Meister sein Interesse an Stojanovic hinterlegt. Korkut äußerte sich nun am Samstag nach der 2:3-Niederlage im Test gegen Werder Bremen zur Personalie Stojanovic wie folgt: "Er ist einer der Kandidaten, mit denen wir uns in den letzten Tagen intensiv beschäftigt haben und die interessant für uns sind."

Manager Dufner lehnte sich sogar noch weiter aus dem Fenster: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass er hier aufkreuzt." Maribor würde den Youngster wohl gegen eine Ablösesumme von zwei Millionen und eine Beteiligung im Falle seines Weiterverkaufs ziehen lassen.

Spielersteckbrief Stojanovic
Stojanovic

Stojanovic Petar

Hannover 96 - Vereinsdaten
Hannover 96

Gründungsdatum

12.04.1896

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Grün

mehr Infos

Stojanovic hat in dieser mit seinem Klub in dieser Saison bereits Erfahrung in der Champions League unter anderem gegen den FC Schalke gesammelt.

jch