Regionalliga

Würzburgs Weißenberger unterschreibt bis 2016

Kickers binden Abwehrspieler

Würzburgs Weißenberger unterschreibt bis 2016

Verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr: Würzburgs Niklas Weißenberger.

Verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr: Würzburgs Niklas Weißenberger.

Niklas Weißenberger wird den Würzburger Kickers ein weiteres Jahr erhalten bleiben und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2016. "Wir freuen uns sehr, dass Niklas Weißenberger uns auch weiterhin in der Abwehr treu bleibt", freut sich Dr. Michael Schlagbauer, Präsident des Klubs, über diese Personalie. Der Abwehrmann schnürt seit 1. Juli 2013 seine Fußballschuhe für den Tabellenführer der Regionalliga Bayern und kommt bislang auf insgesamt 52 Einsätze. In 20 von 22 Spielen war er diese Saison für die Unterfranken am Ball und gehört damit zum Stammpersonal.

Der 21-Jährige befindet sich seit Montag mit seinen Kollegen wieder im Training. Das erste Testspiel steht für die Hollerbach-Elf am Samstag (15 Uhr) gegen den TSV Lehnerz (Hessenliga) auf dem Programm. Der Restrunden-Auftakt der Regionalliga Bayern findet für den Ligaprimus am 6. März vor heimischer Kulisse gegen den SV Heimstetten statt.

kon

Spielersteckbrief Weißenberger
Weißenberger

Weißenberger Niklas

Trainersteckbrief Hollerbach
Hollerbach

Hollerbach Bernd

Würzburger Kickers - Vereinsdaten
Würzburger Kickers

Gründungsdatum

17.11.1907

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos