3. Liga

Chemnitz löst Garbuschewskis Vertrag auf

Mittelfeldspieler verlässt den CFC

Chemnitz löst Garbuschewskis Vertrag auf

Verlässt Chemnitz nach eineinhalb Jahren wieder: Ronny Garbuschewski.

Verlässt Chemnitz nach eineinhalb Jahren wieder: Ronny Garbuschewski. imago

Der Mittelfeldspieler verlässt den Verein somit nach nur eineinhalb Spielzeiten wieder, in denen er für die Sachsen 35 Partien absolvierte und dabei sieben Tore und zwölf Torvorlagen verbuchte.

Der 28-Jährige war in dieser Saison nur auf neun Einsätze in der Liga (kicker-Notenschnitt: 3,25) gekommen und hatte seit dem 12. Spieltag in den Planungen von Trainer Karsten Heine keine Rolle mehr gespielt.

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Arminia Bielefeld
43
2
Preußen Münster
39
3
Stuttgarter Kickers
38
Trainersteckbrief Heine

Heine Karsten

Chemnitzer FC - Vereinsdaten

Gründungsdatum

15.01.1966

Vereinsfarben

Himmelblau-Weiß

Damit endet Garbuschewskis zweites Engagement in Chemnitz. Bereits von Juli 2009 bis Juni 2012 schnürte er seine Schuhe für den CFC, ehe er dem Ruf von Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga folgte. Dort absolvierte er sieben Partien (ein Tor). Im Juli 2013 kehrte er dann zu den Hellblau-Weißen zurück.

kid