Regionalliga

Mannheims Kocak glaubt an Seegert-Verbleib

Weiter Handlungsbedarf im Waldhof-Angriff

Mannheims Kocak glaubt an Seegert-Verbleib

Sein Vertrag soll über die Saison hinaus verlängert werden: Mannheims Marcel Seegert.

Sein Vertrag soll über die Saison hinaus verlängert werden: Mannheims Marcel Seegert. imago

Ein paar Rochaden wird es im Winter geben, denn das Ziel lautet, das Team kontinuierlich weiterzuentwickeln. Nachdem bereits mit einem Drittel des Kaders die Verträge über die Saison hinaus verlängert wurden, sollen weitere Akteure aus dem aktuellen Kader gehalten werden. "Ich denke, dass wir bis zum Trainingsauftakt etwas vermelden können", sagt Kocak und legt sein Augenmerk dabei auf die Seegert-Zwillinge Nico und Marcel, Daniel di Gregorio und Markus Krauss.

Drei Abgänge stehen dem schon jetzt gegenüber. Nauwid Amiri hat seinen Vertrag bereits aufgelöst. Dennis Kopf und Hector Robinson legte der Coach nahe, sich eine neue Herausforderung zu suchen. "Wir werden noch mal genau analysieren, wie die Hinrunde verlaufen ist", will Kocak weitere Abgänge nicht ausschließen.

Spielersteckbrief N. Seegert

Seegert Nico

Spielersteckbrief M. Seegert

Seegert Marcel

Regionalliga Südwest - 20. Spieltag
Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Kickers Offenbach
49
2
1. FC Saarbrücken
43
3
SV Elversberg
41
Waldhof Mannheim - Vereinsdaten

Gründungsdatum

11.04.1907

Vereinsfarben

Blau-Schwarz

Neu im Team des Regionalligisten ist derweil Saifeddine Alami Bazza. Der Angreifer kommt aus Spanien und soll die Optionen in der Spitze erhöhen. Wahrscheinlich bleibt er nicht der einzige Stürmer, der neu hinzukommt, denn nach dem Kreuzbandriss von Top-Torschütze Marcel Sökler (sieben Treffer) besteht weiterhin Handlungsbedarf für Kocak.

Michael Wilkening