Regionalliga

Kocak plagen Personalprobleme

Mannheim: Waldhof mit Verletzungspech

Kocak plagen Personalprobleme

Kenan Kocak

Muss seine Mannschaft am Samstag in Worms notgedrungen umstellen: SVW-Coach Kenan Kocak. imago

Die Künste von Cheftrainer Kocak sind derzeit besonders gefragt. Aufgrund einer Sehnenreizung im linken Knie, die er sich während des Heimsieges gegen Neckarelz zuzog, wird Offensivkraft Salvatore Bari am Wochenende nur zuschauen können. Neben dem Angreifer werden zudem Nico Seegert (Adduktoren Teilruptur), Hector Robinson (Leisten- und Wadenzerrung), Ersatztorhüter Dennis Broll (Verdacht auf Diskusriss, eine genaue Diagnose steht noch aus) sowie die Langzeitverletzten Sebastian Lindner (Außenbandriss im rechten Knie) und Sebastian Brune (Aufbautraining) fehlen.

Trotz der Verletzungssorgen zeigt sich Kocak gewohnt kämpferisch: "Wir haben einige Ausfälle zu beklagen, aber wir kommen mit breiter Brust nach Worms und wollen unbedingt Punkte einfahren. Am Samstag treffen wir auf die beste Offensive der Liga. Die Jungs müssen zu jedem Zeitpunkt hellwach sein. Ich freue mich auf eine spannende Partie."

Spielersteckbrief Lindner

Lindner Sebastian

Spielersteckbrief Bari

Bari Salvatore

Spielersteckbrief N. Seegert

Seegert Nico

Spielersteckbrief D. Broll

Broll Dennis

Spielersteckbrief Brune

Brune Sebastian

Spielersteckbrief Robinson

Robinson Hector

Regionalliga Südwest - 16. Spieltag
Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Kickers Offenbach
36
2
1. FC Saarbrücken
34
3
SV Elversberg
32
Trainersteckbrief Kocak

Kocak Kenan

Waldhof Mannheim - Vereinsdaten

Gründungsdatum

11.04.1907

Vereinsfarben

Blau-Schwarz