Regionalliga

Ebeling und Jokic verlassen den SVH

Heimstetten: Heimspiel am Freitag gegen Buchbach

Ebeling und Jokic verlassen den SVH

Marcel-Pascal Ebeling

Wird in dieser Runde nicht mehr für, sondern höchstens gegen den SVH spielen: Marcel-Pascal Ebeling (li.). imago

Jokic kam in der laufenden Spielzeit lediglich auf 74 Einsatzminuten. Auf Wunsch des 26-jährigen Mittelstürmers wurde der Vertrag aufgelöst.

Ebeling kam erst im Sommer vergangenen Jahres vom SV Seligenporten. In der laufenden Spielzeit stand der 23-Jährige viermal auf dem Rasen, beim 4:0-Heimsieg gegen Aufsteiger SpVgg Bayreuth erzielte er sein bis dato einziges Saisontor. Obwohl sein Kontrakt noch bis 2015 läuft, entschied sich Ebeling für einen Transfer zu Drittliga-Absteiger Burghausen. Schon am Freitag könnte er gegen den FC Schweinfurt 05 sein Debüt für Wacker geben.

Spielersteckbrief Jokic
Jokic

Jokic Slaven

Spielersteckbrief Ebeling
Ebeling

Ebeling Marcel-Pascal

Regionalliga Bayern - 9. Spieltag
Regionalliga Bayern - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
TSV 1860 II 1860 München II
20
2
Würzburg Würzburger Kickers
19
3
Ingolstadt II FC Ingolstadt 04 II
16
SV Heimstetten - Vereinsdaten
SV Heimstetten

Gründungsdatum

01.01.1967

Vereinsfarben

Rot-Weiß

Mit Ebeling und Jokic verlassen zwei Angreifer den SVH, der in sieben Partien sieben Punkte gesammelt hat und damit im hinteren Mittelfeld der Tabelle rangiert. Durch die beiden Abgänge wird es künftig noch mehr auf die Tore von Danijel Majdancevic ankommen. Am Freitag trifft Heimstetten auf den TSV Buchbach, derzeit Fünfter mit zwölf Zählern.