3. Liga

Maletic verlässt VfB in Richtung Rotterdam

Stuttgart II: Stürmer wechselt zu Excelsior

Maletic verlässt VfB in Richtung Rotterdam

Jetzt in Diensten von Excelsior Rotterdam: Der frühere Stuttgarter Marko Maletic.

Jetzt in Diensten von Excelsior Rotterdam: Der frühere Stuttgarter Marko Maletic. Imago

Maletic kam zur Saison 2012/13 zur U 23 der Stuttgarter und erzielte in diesem Jahr ein Tor in 14 Partien. Zuvor war er zwei Jahre lang für den FC Utrecht aktiv. In der abgelaufenen Spielzeit war der 20-Jährige für den FC Oss in 29 Begegnungen achtmal erfolgreich.

Für Excelsior wird er in der kommenden Saison in der ersten niederländischen Liga am Ball sein. Sein Vertrag läuft bis 2016. Über die Ablösemodalitäten gaben beide Vereine nichts bekannt.

Spielersteckbrief M. Maletic

Maletic Marko

VfB Stuttgart II - Vereinsdaten

Gründungsdatum

09.09.1893

Vereinsfarben

Weiß-Rot

Excelsior Rotterdam - Vereinsdaten

Gründungsdatum

23.07.1902

TOP Oss - Vereinsdaten

Gründungsdatum

09.04.1928