Rehden: France überzeugte im Probetraining

BSV-Personalkarussell kommt in Fahrt

Hält auch künftig den Kasten in Rehden sauber: Tim Becker.

Hält auch künftig den Kasten in Rehden sauber: Tim Becker. Imago

"Tim gehört einfach zum BSV Rehden, sein Trainings- und Spielpensum in den vergangenen Jahren war enorm. Er hat sowohl in der U 23, als auch in der Regionalligamannschaft trainiert und gespielt", erklärte BSV-Vorstand Markus Kompp auf der Webseite des Vereins. Der 22-jährige ehemalige Auswahlspieler unterschrieb einen neuen Vertrag bis Juni 2016.

Darüber hinaus wurde auch Axel France, der zunächst als Testspieler am Mannschaftstraining teilnahm, für gut befunden. Der 23 Jahre alte Außenspieler unterschrieb für zwei Jahre bei den "Schwarz-Weißen". "Ich freue mich riesig auf den BSV. Das ist das, was ich wollte. Ich weiß natürlich, dass es schwer wird, weil Rehden sehr gute Spieler hat, aber ich werde alles geben, um mich durchzusetzen", gibt sich France zuversichtlich.

Spielersteckbrief Obst

Obst Jeffrey

Spielersteckbrief A. Kasumovic

Kasumovic Almir

Spielersteckbrief Becker

Becker Tim

Spielersteckbrief Goldmann

Goldmann Aaron

Spielersteckbrief France

France Axel

BSV SW Rehden - Vereinsdaten

Gründungsdatum

21.06.1954

Aaron Goldmann ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der bislang einzig für den VfL Osnabrück die Schuhe schnürte. Zuletzt bestritt er für die Amateure der "Veilchen" 28 Spiele in der Oberliga Niedersachen. Auch der ehemalige Junioren-Bundesliga-Spieler unterzeichnet einen Kontrakt über zwei Spielzeiten.

Inzwischen sind sind auch die Untervertragnahmen von Almir Kasumovic (Hannover 96) und Jeffrey Obst (Werder Bremen U 23) fix. Der 20-jährige Kasumovic erhielt am Ende seiner letzten A-Jugend-Saison einen Profivertrag bei "Sechsundneunzig", schaffte jedoch nie den Sprung in den Erstliga-Kader. In der zweiten Mannschaft lief der ehemaliga bosnische Junioren-Nationalspieler 17-mal auf. Der ebenfalls 20-jährige Obst kommt von Werder Bremens U 23 zum BSV. Zuvor spielte der Deutsch-Mosambiker in der Jugend von Tennis Borussia Berlin. Beheimatet ist Obst auf den defensiven Außenbahnen.