Champions League 2002/03, Vorrunde, 6. Spieltag
21:03 - 19. Spielminute

Gelbe Karte
Madouni
Dortmund

21:11 - 27. Spielminute

Spielerwechsel (Dortmund)
Demel
für Heinrich
Dortmund

21:28 - 44. Spielminute

Gelbe Karte
D. Cissé
Auxerre

21:47 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Auxerre)
Mwaruwari
für Tainio
Auxerre

22:02 - 61. Spielminute

Gelbe Karte
Fadiga
Auxerre

22:07 - 65. Spielminute

Spielerwechsel (Dortmund)
Amoroso
für Ewerthon
Dortmund

22:10 - 68. Spielminute

Gelbe Karte
Demel
Dortmund

22:12 - 71. Spielminute

Gelbe Karte
Lehmann
Dortmund

22:16 - 75. Spielminute

Gelbe Karte
Leandro
Dortmund

22:18 - 76. Spielminute

Tor 1:0
Mwaruwari
Rechtsschuss
Auxerre

22:23 - 81. Spielminute

Spielerwechsel (Dortmund)
Reina
für Leandro
Dortmund

AUX

BVB

76'
1
:
0
Abpfiff
90' +2
Nach Kopfball-Vorlage von Koller prallt Amoroso mit Torhüter Cool
83'
Mwaruwari tanzt Dede aus und zieht von der Strafraumgrenze ab, doch diesmal geht das Leder über das Tro.
82'
Nach einer missglückten Kopfball-Abwehr von Demel, hat Cisse die Schusschance, doch Lehmann taucht schnell runter und vereitelt die Möglichkeit.
81'
Spielerwechsel (Dortmund)
Reina kommt für Leandro
80'
Freistoß von Amoroso aus rund 25 Metern, aber Auxerres Keeper Cool ist auf dem Posten.
76'
1:0 Tor für Auxerre
Mwaruwari (Rechtsschuss)
Die Führung für Auxerre!! Nach einem Einwurf von der linken Seite sind Koller als auch Reuter zu nachlässig im Zweikampf mit Mwaruwari. Der zur Pause eingewechselte 24-Jährige überwindet Lehmann mit einem Flachschuss ins linke Toreck.
75'
Gelbe Karte
Leandro
71'
Gelbe Karte
Lehmann
69'
Freistoß von der linken Strafraumgrenzen, Mwaruwari schießt knapp am linken Pfosten vorbei.
68'
Gelbe Karte
Demel
67'
Nun die Möglichkeit für Auxerre. Mwaruwari treibt den Ball durchs Mittelfeld und wird von der BVB-Abwehr nicht angegriffen, doch anstatt selbst den Abschluss zu suchen passt er auf Cisse, der mit seinem Schuss verzieht.
65'
Spielerwechsel (Dortmund)
Amoroso kommt für Ewerthon
62'
Mwaruwari setzt sich auf der rechten Seite durch und flankt in den Strafraum. Cisse nimmt dem Ball volley ab, doch sein Schuss geht weit über das Tor.
61'
Gelbe Karte
Fadiga
50'
Richtig guter Angriffszug der Dortmunder. Ricken schickt Kehl steil, dessen Hereingabe auf Koller kann Mathis in höchster Not abfangen.
46'
Spielerwechsel (Auxerre)
Mwaruwari kommt für Tainio
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpfiff
44'
Gelbe Karte
D. Cissé
41'
Eigentlich guter Angriff der Borussia über die rechte Seite, aber die Flanke des eingewechselten Demel überschreitet die Toraus-Linie.
36'
Koller legt den Ball auf Frings ab. Der Nationalspieler zieht aus rund 22 Metern ab, doch sein Schuss geht knapp linkes am Tor vorbei.
27'
Spielerwechsel (Dortmund)
Demel kommt für Heinrich
22'
Nächste Situation vor dem BVB-Tor. Flanke von der linken Seite durch Faye, Kehl köpft auf das eigene Tor, doch Lehmann lässt sich nicht überraschen und ist auf dem Posten.
19'
Gelbe Karte
Madouni
16'
Nochmals Cisse, der auf der rechten Seite Dede stehen lässt. Doch Reuter klärt zum Eckball. Dieser ist gefährlich, Jaures köpft auf das Tor, doch auf der Linie kann Debütant Leandro den Ball wegköpfen.
12'
Erste Schrecksekunde für den BVB: Nationalstürmer Cisse kann sich erstmals durchsetzen und zieht von der Strafraumgrenze ab. Lehmann im Tor der Dortmunder lässt den Ball durch die Hände gleiten, kann im zweiten Versuch aber retten.
4'
Nach einem Vorstoß über die linke Seite durch das Brüderpaar Leandro und Dede gibt es den ersten Eckball für den BVB, der aber wirkungslos verpufft.
Anpfiff

Tabelle - Vor., Gr. A

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Arsenal 6 5 10
2 Dortmund 6 1 10
3 Auxerre 6 -3 7
4 Eindhoven 6 -3 6
Tabelle Vorrunde, 6. Spieltag