2. Bundesliga

SVS schnappt sich weitere Bayer-Talente

Sandhausen: Neuzugänge fünf und sechs

SVS schnappt sich weitere Bayer-Talente

Jagt nun in Sandhausen dem runden Leder hinterher: Alexander Bieler.

Jagt nun in Sandhausen dem runden Leder hinterher: Alexander Bieler. imago

"Beide Akteure wurden in Leverkusen und Mönchengladbach bestens ausgebildet, sodass wir mit Sicherheit noch Freude an ihren Leistungen haben werden", kommentierte Sandhausens Trainer Alois Schwartz.

Mittelfeldspieler Bieler setzte seine Unterschrift unter einen Vertrag bis 2016, bezüglich der Vertragsmodalitäten von Linksverteidiger Paqarada wurde nichts bekannt.

Spielersteckbrief Mühling
Mühling

Mühling Alexander

Spielersteckbrief Paqarada
Paqarada

Paqarada Leart

Vorher hatte der SVS bereits Verteidiger Marc Pfertzel (Union Berlin), Angreifer Aziz Bouhaddouz (Bayer Leverkusen) sowie die Mittelfeldspieler Kevin Kratz (Eintracht Braunschweig) und Robert Zillner (SpVgg Greuther Fürth) an den Hardtwald geholt.