Regionalliga

Radojewski schließt sich Waldhof an

Mannheim: Neuzugang aus Homburg

Radojewski schließt sich Waldhof an

Künftig für Waldhof am Ball: Lutz Radojewski (re.).

Künftig für Waldhof am Ball: Lutz Radojewski (re.). Imago

Radojewski wurde am 22. Juli 1992 in Wuppertal geboren. Ehe er mit 14 Jahren in die Jugendabteilung des 1. FC Köln wechselte, lernte er das Kicken beim Wuppertaler SV. In Köln durchlief er sämtliche Jugendabteilungen. Danach wurde der zentrale Mittelfeldspieler in den U-23-Kader der Geißböcke berufen. 2012 wechselte er zum FC 08 Homburg.

In der aktuellen Regionalligasaison bestritt Radojewski bisher 25 Partien für die Homburger, wurde fünf Mal ein- und fünf Mal ausgewechselt. Dabei verzeichnete er zwei Treffer und bereitete zwei weitere vor. In den direkten Vergleichen zwischen Waldhof und Homburg in der aktuellen Spielzeit ging jedes Team je einmal als Sieger hervor. Radojewski wirkte nur beim 2:0-Heimerfolg des FCH in der Hinrunde mit.

Spielersteckbrief Radojewski
Radojewski

Radojewski Lutz

Regionalliga Südwest - 33. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
72
2
SC Freiburg II SC Freiburg II
64
3
1. FSV Mainz 05 II 1. FSV Mainz 05 II
64