Regionalliga

Waldhof verpflichtet Seegert-Zwillinge

Mannheim: Haag rückt auf

Waldhof verpflichtet Seegert-Zwillinge

Wechselt zum SV Waldhof Mannheim: Marcel Seegert.

Wechselt zum SV Waldhof Mannheim: Marcel Seegert. Imago

Während sich Nico Seegert im Mittelfeld wohlfühlt, spielt sein Bruder Marcel in der Innenverteidigung. Beide stammen aus der Jugend des FSV Mainz 05 und schafften dort den Sprung in die Regionalligamannschaft. In der laufenden Spielzeit lief Marcel acht Mal für die Mainzer auf, Nico absolvierte sechs Spiele für den Tabellendritten der Südwest-Staffel. Die 20-jährigen Brüder erhalten beim SVW einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.

Auch Nachwuchsspieler Haag unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Saison. Der 18-jährige Stürmer wechselte im Januar 2013 von der TSG 1899 Hoffenheim zum SV Waldhof Mannheim und debütierte beim 2:2 gegen die TuS Koblenz in der Regionalliga Südwest. "Yanick ist ein dynamischer und technisch versierter Spieler", beschreibt SVW-Trainer Kenan Kocak die Stärken des Angreifers. "Nach Morris Nag ist er der Zweite aus unserem Talentteam, dem der Schritt in Richtung Regionalliga-Mannschaft gelingt. Wir sind sehr froh die beiden Jungs in unseren Reihen zu haben", freut sich Kocak.

Spielersteckbrief N. Seegert

Seegert Nico

Spielersteckbrief M. Seegert

Seegert Marcel

Spielersteckbrief Y. Haag

Haag Yanick

Regionalliga Südwest - 33. Spieltag
Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SG Sonnenhof Großaspach
72
2
SC Freiburg II
64
3
1. FSV Mainz 05 II
64