3. Liga

Lehmann verlängert beim VfL

Osnabrück: Vertrag bis 2016

Lehmann verlängert beim VfL

Frank Lehmann

Läuft weiter im Trikot der Osnabrücker auf: Frank Lehmann. imago

Lehmann, der die letzten beiden Partien gegen die SpVgg Unterhaching und den 1. FC Heidenheim von Beginn an absolvierte, ging aus der Jugend des VfB Stuttgart hervor. Nach seiner Zeit bei den Schwaben ging es über die Stationen Eintracht Frankfurt und Energie Cottbus zum 1. FC Heidenheim.

Der Schlussmann zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich freue mich auf weitere zwei Jahre beim VfL Osnabrück und werde alles dafür geben, hier im neuen Jahr die Nummer 1 zu sein! Bei einem Traditionsklub wie dem VfL mit diesen fantastischen Fans zu spielen, macht mich sehr stolz."

Spielersteckbrief Lehmann

Lehmann Frank

Trainersteckbrief Walpurgis

Walpurgis Maik

VfL-Trainer Maik Walpurgis kommentierte die Personalentscheidung auf der Website der Lila-Weißen: "Wir legen sehr viel Wert darauf, auf der Torhüterposition zwei Spieler im Kader zu haben, die auf Augenhöhe sind. Ein positiver Konkurrenzkampf auf dieser Position ist wichtig für den Trainings- und Wettkampfbetrieb. Mit den Leistungen von Frank sind wir sehr zufrieden und haben deshalb mit ihm verlängert."