Lippstadt: Vier Spieler bleiben bis 2015

Kapitän Kickermann verlängert beim SV 08

Ein echter Führungsspieler: Lippstadt-Kapitän Moritz Kickermann bleibt ein weiteres Jahr beim SV 08.

Ein echter Führungsspieler: Lippstadt-Kapitän Moritz Kickermann bleibt ein weiteres Jahr beim SV 08. Imago

Alle vier Spieler besitzen nun ein Arbeitspapier bis 2015 - unabhängig davon, in welcher Liga der SV Lippstadt in der kommenden Spielzeit vertreten sein wird. "Mit Moritz Kickermann und Fabian Lübbers bleiben uns zwei absolute Leistungsträger erhalten. Als Führungsspieler sind beide enorm wichtig für unsere Mannschaft", freut sich Farke über die Vertragsverlängerung mit Kapitän Kickermann und seinem Stellvertreter Lübbers.

Die beiden Offensivallrounder Wessels und Schröder erhöhen die Kaderstärke für die nächste Saison auf 15 Spieler. Damit stehe nun das Gerüst für die neue Saison. "In den nächsten Tagen und Wochen können wir nunmehr die letzten Personalien etwas entspannter angehen, für den Feinschliff sorgen und je nach Ligazugehörigkeit entsprechend reagieren", erklärt Farke.