3. Liga

Edwini-Bonsu kämpft mit den Tränen

Stuttgarter Kickers: Steffen trotz Sieg unzufrieden

Edwini-Bonsu kämpft mit den Tränen

Da geht's lang: Kickers-Coach Horst Steffen (re.) gibt Randy Edwini-Bonsu Anweisungen.

Da geht's lang: Kickers-Coach Horst Steffen (re.) gibt Randy Edwini-Bonsu Anweisungen. Imago

"Der Treffer war wichtig für mich auf meinem Weg zu alter Stärke. Ich musste mich beherrschen, damit ich nicht losheule", war der Offensivmann, der vor seiner Verpflichtung im Winter lange verletzt war, berührt. Nun hofft er auf ein Ende seiner Kurzeinsätze. "Natürlich bin ich jetzt noch heißer darauf, zu spielen - ich werde weiter hart trainieren."

Auch Coach Steffen glaubt an einen positiven Effekt: "Ich habe ja immer gesagt, dass ihm ein Tor vielleicht den entscheidenden Schub geben kann. Er stellt seine Qualitäten immer wieder unter Beweis - aber es gibt auch manchmal noch Dinge, die mir noch nicht so gefallen."

Spielersteckbrief Edwini-Bonsu
Edwini-Bonsu

Edwini-Bonsu Randy

3. Liga - 28. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
62
2
RB Leipzig RB Leipzig
55
3
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
50

Mathias Schmid